Das erste Jahr mit Tierschutzhund Teil 3

Foto: Almuth Loepthien, Hund Ida
Bildquelle: Almuth Loepthien

„Das erste Jahr mit Tieschutzhund 3″ aka „Das Ida-Update“ führt uns heute wieder in die Tiefen des Hundeerlebens. Ida findet daheim alles schick und sicher. Draußen aber sind manche Situationen für sie immer noch schwierig.

Was sich schon verändert hat und wie Almut ihr hilft, sich in unserer Welt sicher zurechtzufinden, das erfahrt ihr in unserem heutigen Podcast (aufgenommen am 13. Juli. 2021).

Ihr kennt Ida noch nicht? Dann hört doch am besten erst einmal die ersten Folgen von „Das erste Jahr mit einem Tierschutzhund“:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner