Das erste Jahr mit Tierschutzhund Teil 1

Foto: Almuth Loepthien, Hund Ida
Bildquelle: Almuth Loepthien

Wir präsentieren: Ida! Den neuen, jungen Star im Hause Loepthien. Ida kam vor ein paar Wochen aus Rumänien nach Dithmarschen und stellt seitdem das Leben von Almut Loepthien und ihren Hunden auf den Kopf.

Wie es Ida und Almut und ihren Hunden bisher ergangen ist, welche Schwierigkeiten es gab, was gerade gut läuft und wie die erste Zeit mit Ida so aussieht, das erzählt Almut in unserer Reihe „Das erste Jahr mit Tierschutzhund„. Genießt es.

Mehr zum Thema

Kommentare

2 Antworten zu „Das erste Jahr mit Tierschutzhund Teil 1“

  1. Barbara

    So eine tolle Podcast-Reihe! ich würde aber auch gerne dje anderen Hunde sehen, von denen man so viel nun gehört hat :)

    Extrem witzig, wenn Almut wörtlich zitiert, was due Hunde „gesagt“ haben :D

    liebe Grüße
    Barbara

    1. Liebe Barbara,

      ganz lieben Dank für dein Lob!

      Wir haben mit Almut noch einige andere Podcasts aufgenommen und auch Videos (die aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht online sind).

      Hier kannst du zB ein Gespräch über Flori hören und auch sehen :D

      Liebe Grüße,
      Sonja

      https://www.hey-fiffi.com/mitglieder/themen-members/leinenaggression/was-tun-bei-krokodogs/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner