Foto: Almuth Loepthien, Hund IdaJetzt ist Ida schon ein Jahr bei Almut. Da konnten wir uns einen finalen Podcast natürlich nicht verkneifen. Allerdings haben wir erst recht spät über Ida gesprochen, weil es so viel zu berichten gab. Fahrrad fahren mit Hund. Geht das einfach so? Und was hat es mit “Alles kann, nichts muss”-Hundeerziehung auf sich? Almut und Sonja reden sich mal wieder um Kopf und Kragen, so dass wir unbedingt den Disclaimer “Don´t try this at home” raushauen mussten. Aber hört selbst.

Almut und Sonja haben übrigens beschlossen, einmal im Monat weiter über Hunde und die Welt zu quatschen. Wenn ihr Themenvorschläge habt: Nur her damit! Einfach mal philosophieren, aus dem Nähkästchen plaudern, Mut machen.

Mehr  zum Thema:

Alle Folgen dieser Reihe:

Foto: Almuth Loepthien, Hund Ida

11. April 2022