Ein Baum sein

Perfektionismus ist aller Laster Anfang. Der Druck, den du dir machst, weil dein Hund nicht perfekt funktioniert oder weil du denkst, dass du ihn nicht richtig erzogen bekommst, kann das Leben so richtig vermiesen. Und blöderweise wirkt sich dieser Druck auch auf das tägliche Zusammensein mit deinem Vierbeiner aus.

Sonja Meiburg hat einen kleinen Tipp für dich, wie du mit diesem Druck besser umgehen kannst: Ein Baum sein.

Mehr zum Thema

Kommentare

2 Antworten zu „Ein Baum sein“

  1. Marina Kammermeier

    Danke dafür! Tolle Worte… :)

  2. Verena Kloenter

    Danke liebe Sonja,das hat gut getan. Für mich war das gerade genau der richtige Moment. Lieben Gruss aus dem sonnigen,entspannten Neuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner