Crash auf der Hunderunde

Herzlich willkommen zum dritten Hey-Fiffi-Cast!

Heute mit Anne Rosengrün von Sanny´s Hundeservice und mit Lavendeltee.

Wir schwadronieren über Dogwalker und unangenehme Hundebegegnungen und darüber, was du tun kannst, wenn dir ein Hund begegnet, dem du eigentlich nicht begegnen möchtest.

Viel Spaß beim Reinhören!

Mehr zum Thema

Kommentare

Eine Antwort zu „Crash auf der Hunderunde“

  1. Susanne Siegel

    hihi, mit Anne ne Hardecore-Vorstellung zu diskutieren geht fast nicht :-) Anne ist die Ruhe selbst und die kann echt null und nix schocken- zumindest äußerlich nicht merkbar. Sie hat innerhalb ihrer Ausbildung für uns so viel Ruhe weitergegeben und auch die Angst vor aber wenn das ist? oder das kommt?….sagt Anne…immer sitationsbedingt entscheiden mit deinen Werkzeugen die du hast kannst du fast alles managen. Mut haben und nach vorne blicken. Ich fand das sehr bemerkenswert! LG Susanne ( Teilnehmerin der 1. DW-Ausbildung bei Anne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner