Crash auf der Hunderunde

Herzlich willkommen zum dritten Hey-Fiffi-Cast!

Heute mit Anne Rosengrün von Sanny´s Hundeservice und mit Lavendeltee.

Wir schwadronieren über Dogwalker und unangenehme Hundebegegnungen und darüber, was du tun kannst, wenn dir ein Hund begegnet, dem du eigentlich nicht begegnen möchtest.

Viel Spaß beim Reinhören!

26.04.2017

Ein Kommentar

  1. Susanne Siegel 27. April 2017 um 8:17 Uhr - Antworten

    hihi, mit Anne ne Hardecore-Vorstellung zu diskutieren geht fast nicht 🙂 Anne ist die Ruhe selbst und die kann echt null und nix schocken- zumindest äußerlich nicht merkbar. Sie hat innerhalb ihrer Ausbildung für uns so viel Ruhe weitergegeben und auch die Angst vor aber wenn das ist? oder das kommt?….sagt Anne…immer sitationsbedingt entscheiden mit deinen Werkzeugen die du hast kannst du fast alles managen. Mut haben und nach vorne blicken. Ich fand das sehr bemerkenswert! LG Susanne ( Teilnehmerin der 1. DW-Ausbildung bei Anne)

Hast Du Fragen zum Video? Dann schreib uns hier eine Nachricht.