Leinenführigkeit: Das Wandertarget

Ganzen Film (ca. 28 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Kennst du schon das „Wandertarget„? Das ist eine wunderbare Hilfe, um deinem Hund zu zeigen, wie Leinenführigkeit funktioniert.

Dass du deinen Hund belohnen sollst, wenn du er die Leine locker lässt, hast du sicher schon mal gehört. Aber was solltest du wann genau belohnen? Und wie? Und wohin mit der Belohnung?

Lass dir von Hey Fiffi-Trainerin Susanne Bretschneider zeigen, wie du das Wandertarget sinnvoll einsetzt, um deinem Hund ein neues Verständnis von Leinenführigkeit nahezubringen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner