Lerne deinen Hund genauer kennen – Von der Anspannung zur Entspannung

Ganzen Film (ca. 32 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Hast du dich schon einmal eine halbe Stunde lang zu deinem Hund gesetzt, ihn beobachtet und überlegt, was er wohl in diesem Moment von dir brauchen könnte, falls er etwas angespannt ist?

In diesem Echtzeit-Video zeigt und erklärt dir Hey Fiffi-Trainerin Anne Bigi, woran sie sieht, dass ihr Sam von unseren Dreharbeiten leicht gestresst ist und wie sie ihm hilft, in solchen Momenten zur Ruhe zu kommen und Sicherheit zu finden.

Ein sehr lehrreiches Video zu Körpersprache und Entspannungstechniken.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner