TTouch bei Geräusch-/Silvesterangst

Ganzen Film (ca. 33 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Ist dein Hund auch geräuschempfindlich? Findet er Gewitter oder Silvester unerträglich? Dann lass dir von Hey Fiffi-Trainerin Anne Bigi erklären und zeigen, wie du deinen Hund durch einfache Maßnahmen, passende TTouches und durch „Cecilia“ beruhigen und etwas entspannen kannst.

Und wenn du denkst, dass du schon alles probiert hast, dann lass dir von Anne sagen: „Nein, du hast noch nicht alles probiert. Es gibt immer noch Maßnahmen, die du bisher noch nicht angewendet hast.“ Lass dich überraschen und dich von Annes wohltuender und ruhiger Art anstecken.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner