Shooting-Guide: Gegenstand auf dem Kopf ablegen

Ganzen Film (ca. 10 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Ob mit einer Krone, einer Nikolausmütze oder einem kleinen Stofftier auf dem Kopf: Wenn dein Hund gelernt hat, Gegenstände auf seinem Kopf zu tragen, ist das Stoff für wirklich, wirklich zauberhafte Fotos. Wie du deinem Hund beibringst, etwas auf dem Kopf zu balancieren und dabei auch noch richtig niedlich auszusehen, zeigen dir Hey Fiffi-Trainerin Lina Stranghöner und ihr Hund Blue in unserem Shooting-Guide.

Aber Achtung: Dein Hund muss das erstmal lernen! Das ist Training! Er soll so einen Gegenstand nicht einfach irgendwie akzeptieren, sondern er soll es super finden, wenn du ihm etwas auf den Kopf legst. Nur so entstehen Fotos, bei denen dein Hund gelassen und cool bleiben kann.

Unser Shooting-Guide mit Lina Stranghöner

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner