TTouch – Wie helfe ich meinem alternden Hund?

Ganzen Film (ca. 22 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Irgendwann wird dein Hund älter. Das eine oder andere kleine Zipperlein stellt sich ein. Wie du deinem Hund durch TTouch helfen kannst, auch im Alter besser zu entspannen, Schmerzen besser zu ertragen und allgemein besser zur Ruhe zu kommen, auch wenn es mal irgendwo zwickt oder ziept, zeigt dir Hey Fiffi-Trainerin Anne Bigi.

Wir waren bei Anne in der wundervollen Toskana und haben uns mal wieder von ihr und ihrer absolut unerschütterlichen Ruhe verzaubern lassen. Egal, ob rundherum Hunde bellen, Autos fahren, Nachbarn nett grüßen: Anne bleibt die Ruhe selbst. So ist das, wenn man TTouch und ACE praktiziert.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner