Positives Training im Alltag

ca. 14 Min.

Inhalt dieses Interviews

Wenn Hundetrainer*innen sich treffen. Anlässlich eines Drehs bei Manuela Zaitz in Moers, haben wir (Sonja Meiburg, Manuela Zaitz, Gerrit Stephan) spontan beschlossen, ein kleines Gespräch zum Thema „Warum tun wir das, was wir tun?“ zu führen und dabei die Kamera laufen zu lassen.

Herausgekommen ist dabei ein überhaupt nicht geplantes, aber richtig spannendes, kleines Interview zum Thema „Warum wir keine Hunde hauen“. Viel Spaß dabei!

Mehr zum Thema

Kommentare

Eine Antwort zu „Positives Training im Alltag“

  1. Tammy

    Einfach nur großartig. Ich kenne Gerrit als Dozent von der ATN zum Hundetrainer und er ist und bleibt der Beste! Eine tolle einfühlsame Art, liebevoll und verständlich erklärend und als Mann als gutes Beispiel voran, das eben nicht autoritär erzogen werden muss. Toll, ihr alle 3. Ich kann es nicht abwarten endlich auch den Trainerschein in der Hand zu haben und die „TSD“ Bewegung wie ich es so gern nenne, zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner