Spaß auf dem Spaziergang, Teil 1

Ganzen Film (ca. 35 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Gassigehen ist ja nun wirklich nicht langweilig. Mit deinem Hund durch die Wälder streifen, neue Orte entdecken, ins Land schauen, entspannen. Aber manchmal möchtest du vielleicht etwas mehr tun als „nur“ Gassi zu gehen. In diesem Fall ist dieser Film genau richtig für dich!

Hey Fiffi-Trainerin Dagmar Spillner hat einige Beschäftigungsmöglichkeiten für unterwegs für dich gesammelt. Kennst du schon die Waffelfährte? Oder die Sache mit dem Würstchenwasser rund ums Auto? Lass dich überraschen!

PS: Denkt daran: Das Mäuselochbuddeln funktioniert auch wunderbar an Stellen, an denen es gar keine Mäuselöcher gibt, sagt Dagmar. Es ist dafür nicht notwendig, deinen Hund lebende Mäuse fangen zu lassen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner