Label im Hundetraining

Ganzen Film (ca. 62 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Interviews

Jeder von uns hat Label im Kopf. „Den Dackel (wahlweise Herdenschutzhund, Windhund, … you name it), den kann man nicht erziehen.“ – „Das ist ein Angsthund. Der kann das nicht.“

Kennste, ne? Sonja Rupp redet im Küchengespräch mit Sonja Meiburg darüber, woher unsere Label kommen und wie sie sich auf das Training und das Zusammenleben mit deinem Hund auswirken. Label können hilfreich sein, aber sie können dich auch begrenzen und dich an einem harmonischen Zusammenleben mit deinem Hund hindern.

Wie du deine Label erkennst und dich bewusst für oder gegen bestimmte Handlungen entscheiden kannst, erfährst du in unserem Küchengespräch.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner