Einfach mal mitnehmen? – Stadttraining mit Hund

Bildquelle: Maren Leuker, https://ml-tierfotografie.de/
Bildquelle: Maren Leuker, ml-tierfotografie.de

Heute machen wir mal etwas ganz anders als sonst. Wo wir uns sonst meist mit Hundetrainer:innen unterhalten, führt Sonja Meiburg heute ein Küchengespräch mit Sara Pufahl, die eine fast ganz normale Hundehalterin ist. Aber eine, die sich informiert, gerne Neues lernt und einen großen Spaß an gut durchdachtem Training hat.

Daher hat sich Sonja virtuell mit ihr getroffen, damit Sara mal erzählt, wie sie mit ihrer Australian Shepherd-Hündin Stadtgänge trainiert.

Gut durchdacht, sehr systematisch, sehr überlegt. So wie es sein soll. Es war uns eine Freude!

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner