Hunde mit Leckerlis abwechslungsreich belohnen

Herzlich willkommen zum siebten Fifficast!

Leckerchenbeutel für Hunde - Hey-Fiffi.com
Guttiebeutel für Hunde von clever & smart

Na, wie schaut´s heute aus? Heute schon belohnt? Und wenn ja: Wie? Stückchen Futter ins Maul? Ist ja per se schon mal nicht schlecht! Aber da geht noch viel mehr!

Du kannst mit Futter so belohnen, dass du bei deinem Hund nicht nur das Bedürfnis nach Futter befriedigst, sondern auch das Bedürfnis danach, etwas Spannendes zu unternehmen. Oder das Bedürfnis nach Schnüffeln, nach Rennen, nach Zerfetzen, usw. Wir haben da ein paar Ideen für dich!

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner