Und sie lieben sich doch! – Zwei Hunde in der Familie

Erinnert ihr euch an den letzten Podcast mit Cordula von Manstein, in dem sie uns erzählt hat, dass Klein-Carlotta einziehen wird und dass sie Bedenken hat, wie Carlotta und Emilia zurechtkommen?

Zwei Hunde, Foto Cordula von Manstein - Hey-Fiffi.com
Bildquelle: Cordula von Manstein

Heute reden wir darüber, wie sich die beiden Hunde kennengelernt haben und wie sich ihr Verhältnis bis heute entwickelt hat.

Spoiler: Die zwei sind wie Arsch auf Eimer!

Das ist zu einem Emilias wunderbarem Wesen geschuldet, aber zum anderen auch all den kleinen Stellschrauben, an denen Cordula gedreht hat, um den beiden Hunden die Eingewöhnung zu erleichtern.
Was sie genau getan hat, wie Emilia auf Carlotta reagiert hat und wie sich diese wunderbare Hunde-Freundschaft entwickeln durfte, hört ihr in unserem heutigen Podcast.

Wenn ihr mehr zum Leben mit mehreren Hunden wissen möchtet, schaut mal hier rein:

Und hier ist der Link zum Namensspiel, das Cordi mit ihren Hunden gerne spielt:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner