Spiele für Kind und Hund

Ganzen Film (ca. 15 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Wenn das Wetter draußen schön ist und es euch nur noch ins Freie drängt, ist das die perfekte Zeit, um Kind und Hund gemeinsam zu beschäftigen. Gemeinsame Spiele fördern die Bindung zwischen Kind und Hund, sorgen für schöne Erlebnisse und ein entspanntes Miteinander.

Hey Fiffi-Trainerin Helene Schlums zeigt dir Spiele für Kinder verschiedener Altersstufen, bei denen sowohl dein Kind als auch dein Hund jede Menge Spaß haben!

Mehr zum Thema

Kommentare

Eine Antwort zu „Spiele für Kind und Hund“

  1. Hi Helene, super wichtige und richtige Aspekte, die du ansprichst, vielen Dank dafür ! Unser Kind ist noch ziemlich klein. Dennoch spielen Hund und Kind bei uns sehr gern miteinander. Derzeit sind das noch sehr einfache Spiele. (Leckerli verstecken und suchen)..aber beide haben sehr viel Spaß dabei und mit ein wenig kleinkindgerechter Anleitung funktioniert das auch immer besser. LG Jasmina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner