Laufen mit Hund: Schnüffelpausen

Ganzen Film (ca. 8 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Gehst du mit deinem Hund joggen? Dann tu uns einen großen Gefallen und erlaube ihm seine Schnüffelpausen! Es ist ja schließlich auch sein Spaziergang. Ja, wir wissen aus eigener Erfahrung, dass das auch mal nervig sein kann, aber das Schnüffeln gehört für deinen Hund zu einem gelungenen Spaziergang. Der darf das. Aber keine Angst: Du kannst diese Pausen sinnvoll nutzen und musst nicht blöde auf der Stelle rumtraben.

Hey Fiffi-Trainer René Groth zeigt dir, was du beim Joggen in den Schnüffelpausen deines Hundes tun kannst. Hey, wer weiß, vielleicht wirst du dadurch sogar kräftiger, beweglicher, fitter, als wenn du einfach nur vor dich hinläufst.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner