Warum tust du dir das noch an?

Ganzen Film (ca. 53 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Interviews

Irgendwann kommt die Zeit, in der dein Hund alt wird. Vielleicht wird er dann auch krank. Vielleicht war er vorher schon krank. Und es kommt der Moment, in dem jemand von außen sagt: „Warum tust du dir das noch an? Das ist doch viel zu teuer und lohnt sich nicht mehr“.

Hey Fiffi-Trainerin Daniela Maletzki und Sonja Meiburg sprechen im Küchengespräch über ihre Erfahrungen mit alten, kranken Hunden, über das, was solche Sätze mit einem machen und wie du vielleicht Hilfe und ein offenes Ohr anbieten kannst, statt Ratschläge zu erteilen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner