Hundephysio: Erhöhtes Stehen mit Pfötchen geben

Ganzen Film (ca. 6 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Es ist mal wieder Zeit für ein wenig Hundephysio. Das erhöhte Stehen erfordert Koordination und Kraft in den Hinterbeinen. Wenn da noch das Pfötchengeben mit dazu kommt, muss sich dein Hund richtig ausbalancieren, sich konzentrieren, seinen Körper ganz bewusst bewegen.

Diese Physio-Übung gibt deinem Hund ein richtig gutes Körpergefühl, Balance und innere Ruhe. Hey Fiffi-Trainerin Daniela Maletzki und der unvergessene, unvergleichliche Gino zeigen euch, wie es richtig geht.

Wichtig: Dein Hund sollte vor Beginn dieser Übung bereits mit dem erhöhten Stehen vertraut sein und er sollte das Pfötchengeben bereits beherrschen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner