Die 5-Minuten-Beschäftigung: Papprollen-Party

Ganzen Film (ca. 2 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

In unserer Reihe „Fünf-Minuten-Beschäftigung“ stellen wir euch ein paar kleine Kniffe vor, mit denen ihr euren Hund mal für ein paar Minuten beschäftigen könnt. Das kann im Alltag schon mal wichtig sein, wenn euer Hund Aufmerksamkeit möchte, ihr euch aber um etwas anderes als den Hund kümmern möchtet und gerade keine Zeit und Lust darauf habt, mit ihm zu üben.

Die Fünf-Minuten-Beschäftigung ersetzt natürlich kein Training, aber sie macht Alltagssituationen etwas leichter und bringt Spaß für Mensch und Vierbeiner.

Bitte immer beachten: Lasst den Hund mit Spielzeug nicht alleine, damit er sich nicht verletzt. Man kann nur schwer vorhersehen, wie ein Vierbeiner mit einem Spielzeug umgeht. Geht lieber immer auf Nummer Sicher.

Mehr zum Thema

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner