So gestaltest du deinen Waldspaziergang spannend

Ganzen Film (ca. 6 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Ab in den Wald! Dort gibt es sooo viele Dinge, die du mit deinem Hund tun kannst! Nein, wir meinen nicht „Rehe hetzen“ oder „Eichhörnchen aufstöbern“, sondern Such- und Schnüffelspiele. Oder lass deinen Hund doch einfach mal den Weg bestimmen!

Diese Beschäftigungen sind auch wunderbar für ängstliche Hunde geeignet, wie du sehen wirst.

Hey Fiffi-Trainerin Nicola Barke hat einige geniale Ideen für dich! Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

Mehr zum Thema

Kommentare

2 Antworten zu „So gestaltest du deinen Waldspaziergang spannend“

  1. iris

    Hallo,
    wie kann die die Videos komplett anschauen?

    1. Liebe Iris,

      um die Videos komplett anschauen zu können, musst du Hey Fiffi-Mitglied sein.

      Klick mal unsere Startseite an und scrolle etwas nach unten. Dort steht, wie du Mitglied wirst.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße,
      Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner