So gestaltest du deinen Waldspaziergang spannend

Länge des kompletten Videos: ca. 6 Min.

Ab in den Wald! Dort gibt es sooo viele Dinge, die du mit deinem Hund tun kannst! Nein, wir meinen nicht „Rehe hetzen“ oder „Eichhörnchen aufstöbern“, sondern Such- und Schnüffelspiele. Oder lass deinen Hund doch einfach mal den Weg bestimmen!

Diese Beschäftigungen sind auch wunderbar für ängstliche Hunde geeignet, wie du sehen wirst.

Hey Fiffi-Trainerin Nicola Barke hat einige geniale Ideen für dich! Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

2 Comments

  1. iris 20. August 2018 um 13:09 Uhr - Antworten

    Hallo,
    wie kann die die Videos komplett anschauen?

    • Sonja Meiburg 20. August 2018 um 13:28 Uhr - Antworten

      Liebe Iris,

      um die Videos komplett anschauen zu können, musst du Hey Fiffi-Mitglied sein.

      Klick mal unsere Startseite an und scrolle etwas nach unten. Dort steht, wie du Mitglied wirst.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße,
      Sonja

Hast Du Fragen zum Video? Dann schreib uns hier eine Nachricht.