Tatort Accum: Drogen- und Sprengstoffsuche … Auffinden von fremden Gerüchen

Ganzen Film (ca. 20 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

In Accum, einem kleinen Ort im niedersächsischen Friesland, lässt man sich normalerweise den Nordseewind um die Nase wehen und den Herrgott einen guten Mann sein. Aber es gibt diese Tage, an denen Manni Silberfinger seine Drogengeschäfte ausgerechnet in diesem zauberhaften Dorf verrichten muss. Wird ihn die Kommissarin dieses Mal erwischen? Und wie hat die Staatsanwältin ihre Finger mit ihm Spiel? Zum Glück gibt es Drogen- und Sprengstoff-Spürhunde, die der Kommissarin bei ihrer Arbeit helfen. Doch seht selbst …

Mehr zum Thema

Buchcover "Tote Friesen singen nicht" von Stefan Wittenfeld - Hey-Fiffi.com

Nicht nur die Drogen- und Sprengstoffsuche mit Hunden, sondern sogar „Hey Fiffi“ ist ein Thema in Stefan Wittenfelds spannendem Krimi „Tote Friesen singen nicht“. Erhältlich im Canimos Verlag.

Kommentare

2 Antworten zu „Tatort Accum: Drogen- und Sprengstoffsuche … Auffinden von fremden Gerüchen“

  1. Gudrun

    Kann mir jemand sagen was für ein Geschirr der weiße Schäferhund trägt?

    1. Liebe Gudrun,

      das weiß ich leider nicht. Frag doch mal bei Stefan nach, der weiß das vielleicht :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner