Bei-Fuß-Laufen für Streber

Ganzen Film (ca. 21 Min.) ansehen? Jetzt Mitglied werden

Inhalt dieses Trainingsvideos

Du machst Obedience, tanzt mit deinem Hund oder möchtest einfach „nur“, dass dein Hund mal ein paar Meter neben dir geht, dich anschaut und sich nicht ablenken lässt? Dann ist dieses Video genau das Richtige für dich. Hey Fiffi-Trainerin Janna Martha Müller zeigt dir, wie du das Signal „Fuß“ sauber und sinnvoll aufbaust und wie du deinen Hund dazu bringst, neben dir zu gehen und dich anzuhimmeln.

Mehr zum Thema

Kommentare

2 Antworten zu „Bei-Fuß-Laufen für Streber“

  1. Isabel Wieczorek

    Liebes Team,
    in der Beschreibung steht, dass der Film 21 Min. lang ist – das Video ist aber nach 2 Min. vorbei und ich würde sagen da fehlt inhaltlich auch noch was :) Könntet ihr nochmal das gesamte Video hochladen?

    1. Liebe Isabel,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Du kannst die Filme nur dann in voller Länge sehen, wenn du bei uns Mitglied und angemeldet bist.
      Solltest du schon Mitglied sein, brauchst du dich nur einloggen und dir steht dann der Film in voller Länge zur Verfügung.
      Solltest du noch kein Mitglied sein, dann schau mal auf unsere Startseite http://www.Hey-Fiffi.com und scroll mal runter. Da findest du alle notwendigen Informationen :)

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße,
      Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner